Start

Jahrestreffen der halleschen Spielplatzpaten

Spielplatzpaten_010.jpg Am 22. November fand das Jahrestreffen der halleschen Spielplatzpaten im Stadthaus statt. Im Rahmen des Jahrestreffens bedankte sich die Stadtverwaltung bei den aktuellen Spielplatzpaten, regte einen Erfahrungsaustausch zwischen den Paten an und stellte aktuelle Entwicklungen in der Spielplatzplanung vor. Es gibt in Halle zum heutigen Zeitpunkt insgesamt 13 Spielplatzpaten, wobei sich Elterninitiativen, Vereine, einzelne Personen und auch Unternehmen einsetzen.

Als Mitglied im Patenschaftsnetzwerk Halle wurde den Spielplatzpaten von Oliver Daffy vom Patenschaftsnetzwerk ein Grußwort überbracht und ihr Engagement gewürdigt. Die Ausgestaltung der Feier wurde auch durch die Unterstützung des Patenschaftsnetzwerks ermöglicht.

 
  Spielplatzpaten_005.jpg Spielplatzpaten_007.jpg Spielplatzpaten_008.jpg